Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Herr Lorenz schenkt der Gemeinde selbstgemaltes Bild

Giuseppe Lorenz wohnt seit vier Jahren in Dauchingen. Ursprünglich stammt Herr Lorenz aus Südtirol und fühlt sich mittlerweile in seiner neuen Heimat sehr wohl. Das Malen ist seine große Leidenschaft, sodass er bei der diesjährigen Hobbykunstausstellung viele seiner selbstgemalten Bilder ausgestellt hat. Eines dieser Bild hat er Herr Lorenz der Gemeinde gespendet und Bürgermeister Torben Dorn in dieser Woche überreicht.

Bürgermeister Torben Dorn und Giuseppe Lorenz

Das Bild wurde vom Mühlweg aus gezeichnet und zeigt als Mittelpunkt die Katholische Kirche als markantes Wahrzeichen unserer Gemeinde.
 
Die Gemeinde bedankt sich recht herzlich bei Herrn Lorenz für dieses wunderschöne Bild, das einen würdigen Platz im Rathaus finden wird.

 
powered by KIRU